Über uns – mehr als klassischer Vertrieb

Vertrieb ist mehr als nur das notwendige Übel. Schlussendlich für jedes Unternehmen der sprichwörtliche Schlüssel zum Erfolg. 
Genau darum soll es auf diesem Blog gehen. Ganz egal ob Euer Unternehmen noch am Anfang des Vertriebsaufbaus steht, oder aber bereits einen eindrucksvollen Kundenstamm besitzt: Wir zeigen, mit welchen Tipps Euer Vertrieb noch erfolgreicher gestaltet werden kann.

Eine große und zeitgleich spannende Herausforderung ist die Digitalisierung. Auch der Vertrieb wird sich in den kommenden Jahren immens verändern, was viel mehr eine Chance als ein Risikos darstellt. Für jede Firma wird es wichtig sein die digital Veränderung perfekt in das laufende System zu integrieren. Schlussendlich ist es egal ob es sich dabei um ein B2B- oder B2C-Unternehmen handelt.

Das Team

Wir sind die kreativen Köpfe hinter Vertriebscoaching.de: Michelle Kraus, Moritz Neuhaus-Galladé, Julius Laufenberg und Nikolas Schran versorgen Euch regelmäßig mit den neuesten Trends im Vertrieb. Zusammen bilden wir eine bunte Mischung von Experten aus Sales, Marketing und Kommunikation. Auf diese Weise hat jeder von uns seinen ganz eigenen Blickwinkel Vertrieb zu bewerten und genau diesen Facettenreichtum wollen wir Euch beleuchten.